ARMUMFANG MESSEN

Das Ganze ist nicht schwer und sehr schnell erledigt.

Um den perfekten Sitz deines Armbandes zu garantieren, folge bitte dieser Anleitung:

Nimm dir ein Maßband zur Hand, falls du keines zur Verfügung hast, nimm einen Bindfaden und anschließend ein Lineal.

 

Miss mit dem Maßband zwischen Hand und Handgelenksknochen, achte darauf das es nicht in deine Haut schneidet und auch nicht zu locker sitzt. Ich rechne deinem Maß noch eine Toleranz hinzu damit dein Armband nicht zu eng und perfekt an deinem Handgelenk sitzt.

 

A C H T U N G  ! Bitte keine anderen Armbänder oder Uhren messen. Ich benötige immer den reinen Handgelenksumfang und bitte nichts dazu geben, da ich den Umfang noch dazu gebe. Wenn ihr das Armband etwas lockerer haben wollt, dann gebt mir dies auch im Text zur Bestellung mit an. Wenn meinerseits Fragen aufkommen, melde ich mich bei euch.

 

Nur so kann ich  einen perfekten Sitz des Armbandes garantieren, denn ich kann sie nur mit großem Aufwand ändern und dafür fällt eine Unkostenpauschale ( 5€+Porto ) an.

WUNSCHBAND

Falls es um die Bestellung eines Wunscharmbandes (Änderung von Farbe, Motiv, Muster) geht, schreib mich bitte über mein Kontaktformular an.

 

Du kannst mir deine Telefonnummer mitteilen oder du erreichst mich persönlich unter:

Beate Schneider

Telefon // 0176 6 49 26 26 1

Email // info@hippetrosse.de

SONDERGRÖSSE

Wenn du bei der Bestellung deine passende Größe nicht gefunden hast, trag deinen Armumfang (cm) bitte in das Textfeld "Anmerkung zur Bestellung" ein.

Das Feld befindet sich im Warenkorb ganz unten.